Hallo zusammen!

Warum ist es hier leer?

Es ist leer, weil das ursprüngliche Forum also die Software dahinter nicht mehr nutzbar war. Ich hatte dieses Forum als Alternative erstellt, wurde aber vom restlichen damaligen Team abgelehnt.

@Sekiel

Wenn Du möchtest kann ich Dir hierbei helfen. Ich habe einige Foren im Internet und kann Dir auch das Woltlab Forumsoftware bereitstellen (sponsorn).

Gruß

@Akrep

Danke fürs Angebot, aber von Woltlab bin ich erst mal gesättigt. In wie fern das hier in Zukunft laufen wird muss ich mir noch überlegen.

Im Grunde find ich Discourse auch nicht unbedingt schlecht, klar hat es weniger Plugins als Woltlab, aber da bekommst im Gegensatz zu den WBB3 die meisten auch nicht mehr Kostenlos.

Es ist nicht unbedingt schlecht, das stimmt. Aber es ist nicht benutzerfreundlich und abschreckend. Wie erwähnt, ich möchte Dir helfen. Kannst Dich auch gerne privat an mich wenden und Wir können das ausdiskutieren. Es lässt sich sicherlich was finden, so “verjagst” Du nur deine Besucher/Gäste. Es ist meine Meinung.

Izaya hier o/

Du hättest wenigstens unsere Profile von der voherigen Seite übernehmen können oder uns eine Email zukommen lassen, dass wir uns den Krams selber abspeichern. Und ich stimme Akrep absolut zu, das Design ist absolut disgusting. Ich dachte erst, das Forum wäre aufgegeben worden und irgendein 0815 Plep hätte sich das unter den Nagel gerissen.

@Nobori

Melde dich mal privat, hier scheint nix mehr zu laufen.

sehr witzig, du kekus. dein profil ist privat ;0 kumiho_2560

Bei dir genauso ^^

kumiho_2560 dein Discord?

. . . naaaaah. never. das kann absolut kein discord tag sein :’) Idk, probier es aus?